02/2021 - Die Garage

 

 

Da Town & Country - MP Projekte selbst keine Garage baut, sondern nur vermittelt habe ich mir im Internet selbst einen Garagenanbieter ausgesucht. 

Es kamen drei Garagenanbieter für mich in Frage: Hansebeton, Concept Beton und K-Plus Garagen. K-Plus sind auch zufällig der Partner von MP Projekte. Da K-Plus gerade Garagen im Angebot hatten und diese Partner von MP Projekte sind viel die Wahl auch auf diesen Anbieter. Die Garage wird durch einen Aufpreis von 400 Euro direkt durch MP Projekte mit eingeplant.

Es viel die Wahl auf folgendes Modell. Da ich keinen Keller bauen lasse benötige ich etwas mehr Abstellfläche. Da kam mir die Überlängengarage wie gerufen.

Quelle: www.k-plus-garagen.de

Leider ist der Vertrieb mehr als Träge. Vor Vertragsunterschrift wurde nur stark zeitversetzt und nach Erinnerungsmails geantwortet. Nach Vertragsunterschrift bisher noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten.

Da das Angebot nur bis zum 30.06.2021 gilt wollte ich mir neben der mündlichen Zusage schriftlich bestätigen lassen, das ich die Garage auch später abrufen darf, da das Haus bis dahin noch nicht ansatzweise steht.

Des Weiteren warte ich auf die schriftliche Bestätigung die Farbe kostenfrei Ändern zu lassen.

Da kann man nur hoffen das ich die Bestätätigungen noch erhalte und das Endergebnis stimmt.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10/2022 - Der Chef übernimmt

09/2022 - Das Ende naht

06/2022 - Estrich und Eingangstüre