12/2020 - Die ersten Gedanken

 

Hallo liebe Freunde, Familie und Interessenten.

seit einiger Zeit schwebt mir in den Gedanken mich räumlich zu verändern.

Nach langem hin und her und der aktuellen hohen Bestandsimmobilienpreise habe ich mich dazu entschieden neu zu bauen.

Da ich auf meinem langen Weg zum Eigenheim bestimmt auf einige positive wie negative Erfahrungen beim Thema Grundstückkauf und meinem Bauvorhaben stoßen werde möchte ich euch gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Diese Seiten werden von Zeit zu Zeit mit Bildern und Neuigkeiten gefüllt bis hoffentlich mein neues, schönes Eigenheim erschaffen wurde.

Auf diesen Baublog wird weder Werbung betrieben noch Inhalte, Waren, Leistungen gegen Entgeld angeboten. Dieser soll nur meine Bauerfahrungen in einem begrenzten Zeitraum aufzeigen. Von daher unterliegt dieser Baublog nicht der Impressumspflicht.

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10/2022 - Der Chef übernimmt

06/2022 - Estrich und Eingangstüre

09/2022 - Das Ende naht