04/2022 - Dachgeschossdämmung

 

Heute mal ein kleiner Beitrag mit dem ich nicht gerechnet hätte.

Eigtl wollte ich in meinem Osterurlaub den Speicher bereits zum Lagerplatz ausbauen. 

Ich hatte mir 4x6 cm Konstruktionsvollholz sowie Rauspund bestellt welches ich verbauen wollte.


Jedoch traf ich am Samstag den 09.04.2022 auf einen Trupp Polnischer Trockenbauer. Diese hatten mir mitgeteilt das Sie bis 19 Uhr durcharbeiten und das Obergeschoss bereits fertig abdichten wollten.

Eigtl waren diese Arbeiten erst nach Einbau der Fenster geplant. Aber das soll mir Recht sein,.. das mal wieder was Leben auf der Baustelle ist.

Nach 19 Uhr bin ich zur Baustelle gefahren. Wie versprochen war das Obergeschoss abgedichtet. Nun muss ich leider mit dem Speicherausbau warten bis die Bodeneinschubtreppe verbaut ist.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10/2022 - Der Chef übernimmt

09/2022 - Das Ende naht

06/2022 - Estrich und Eingangstüre