10/2022 - Der Chef übernimmt

 

Da der Bauleiter nicht mehr für Town & Country - MP Projekte in Herzogenrath tätig ist hat die Geschäftsführung entschieden das Bauvorhaben zu einem mangelfreien Ende zu führen.

Das erste Gespräch hat stattgefunden.... wie der Blog Endet hat nun die Geschäftsführung in der Hand.

 

Es ist mittlerweile Mai 2023. Die Übergabe war Mitte September 2022. Wir wohnen mittlerweile seit mehreren Monaten in unserem Haus.

 Aber bisher sind die bemühungen die Mängel zu beheben mehr als Ausbaufähig. Wenn ich Zeit finde werde ich den Blog nochmal überarbeiten.   


Mai 2023 - Anwalt wurde eingeschaltet. MP Projektmanagement GmbH ist mir mittlerweile zu blöd geworden. Spätestens seitdem mir von der Geschäftsleitung unterstellt wird ich würde die Mangelbehebung behindern. Besorgt vernünftige Firmen die gemäß Planung und Vorschriften arbeiten dann habt ihr so einen Salat nicht. Achja mit dem Kunden sprechen wär auch Vorteilhaft.

Fazit: Einmal Town Country und MP Projektmanagment GmbH und nie wieder.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10/2022 - Der Chef übernimmt

09/2022 - Das Ende naht

06/2022 - Estrich und Eingangstüre