12/2020 - Die Grundstückssuche

 

Hallo liebe Leser,

nachdem ich alle Annoncen bei Immobilienscout, Immowelt, Ebay Kleinanzeigen etc. durchgeforstet,

sogut wie alle Stadtentwicklungsgesellschaftenangeschrieben und Architekten durchtelefoniert hatte viel mir folgende Annonce auf.

 

 
Quelle: Immoscout24

Aus Neugierde habe ich bei MP Projekte angerufen, mein Interesse bekundet und einen Termin vereinbart.

Bei meinem ersten Gespräch wurde ich freundlich vom Town und Country Handelsvertreter Hr. B. empfangen und gut beraten.

Es wurden verschiedene Hausmodelle Vor Ort, sowie telefonisch durchgesprochen, diverse Investitionspläne erstellt und hin und hergerechnet bis mein Entschluss feststand.

Es soll ein Town und Country Flair 152 RE, des deutschen liebstes Haus, werden.  



Quelle: https://www.hausausstellung.de

Leider entwickelte ab dort das Thema mit dem inserierten Grundstück über mehrere Wochen zu einem großen Disaster. Und zwar so weit das ich den Hausbau mit T&C eigentlich schon wieder verworfen hatte. 

Lange Rede kurzer Sinn. 

Nach einem klärenden Gespräch mit Hr. B , Hr. Müller und mir konnten die Wogen geglättet werden. Man schaut nun gemeinsam wieder positiv auf das gemeinsame Bauvorhaben.

Der Bauwerksvertrag wurde unterschrieben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10/2022 - Der Chef übernimmt

09/2022 - Das Ende naht

06/2022 - Estrich und Eingangstüre