07/2022 - Ab-/ Regenwasserrohre

 Hallo liebe Baufreunde,

 

dieser Part ist Eigenleistung. Kann ich auch nur jedem empfehlen. Günstiger und man kann sich selbst um Probleme kümmern.

In meinem Fall war das der Kanalanschlussstutzen der lt. Stadt Herzogenrath sich bereits auf meinem Grundstück befinden soll. (Stadt hatte nach einer Kamerabefahrung mri die Stellen markiert.

Das Ende vom Lied war. Bei mir gibt es keinen Stutzen. Die haben mir den vom Nachbarn angezeichnet.

Aber nun erstmal ein paar Impressionen.


und immer fleißig aufs Gefälle achten.




Kabelsalat,.. oder nennt man das nun Rohrsalat. :-D
 


Beim suchen meines Kanalanschlusstzutzes wurde leider der Kanal vom Nachbarn zerstört und musste im Nachhinein vollständig ersetzt werden.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10/2022 - Der Chef übernimmt

09/2022 - Das Ende naht

06/2022 - Estrich und Eingangstüre