02/2021 - 2. Planungsgespräch

 

Am 22.02.2021 fand mein 2. Planungsgespräch im Hause MP Projekte statt. Dort wurde gemeinsam mit dem technischen Innendienst die Grundrisse auf vorhandenen Plänen ein bzw. umgezeichnet.

Wir haben neben dem gewünschten Grundriss die Fenster, Lüftungsanlagen, Schalter für die elektrischen Rolläden auch die ausziehbare Speichertreppe, die Badezimmeramaturen eingezeichnet. Der Hausanschlussraum wurde leider nicht eingezeichnet, dies soll lt. dem technischen Innendienst die Architektin übernehmen. Meine Vorstellungen schienen mit den vorhandenen Vorgaben nicht vereinbar zu sein. 

Wie so ein Plan aussehen kann seht ihr hier. Ich hoffe das diese im Gegensatz zu anderen Bauherrenzeichnungen nicht allzu chaotisch aussehen.

 




Danach wurde noch ein Besprechungsprotokoll ausgefüllt.

Dort wurden meine "Extrawünsche" wie die vergrößerte Bodeneinschubtreppe, die Klinker Grenadierschicht, sowie die Edelstahl Absturzsicherungen vermerkt.

Des weiteren sind wieder Hausaufgaben aufgelistet die man bis zum nächsten Termin zu erbringen hat.

Aber nun heißt es aber erstmal 4 Wochen warten bis die Architektin die Pläne und den Bauantrag erstellt hat.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10/2022 - Der Chef übernimmt

09/2022 - Das Ende naht

06/2022 - Estrich und Eingangstüre