06/2022 - Estrich und Eingangstüre

 

 

Leider konnte ich beim Estrich legen nicht persönlich dabei sein.

Das Ergebnis der Arbeiten kann sich jedoch sehen lassen. Es gibt wie immer 1-2 Stellen wo nachgebessert werden muss. (Eingangsbereich und Gäste WC). Da dies jedoch in meinen Augen Kleinigkeiten sind sollte dies zu keinen weiteren Problemen führen.

Als Info von Bauleiter wurde mitgegeben das nun 2x tägl. für 15 Minuten gelüftet werden muss...         und das für die nächsten 3 Wochen.

 


 

Fehlende Dämmung und Estrich im Eingangsbereich.


  
 
Da ist Sie nun unsere Eingangstüre. Eigtl. wollte ich eine Türe mit einer matt-weißen Fläche haben. Hatte mich beim aufmustern jedoch beim Modell verlesen. Habe nun eine weiß glänzende Alu Türe der Firma Kochs erhalten. Diese darf jedoch erst nach Bauabnahme betreten werden, damit keine Schäden an den Lack gelangen. Nichts desto trotz sind wir sehr Happy mit der Entscheidung.
 

 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10/2022 - Der Chef übernimmt

09/2022 - Das Ende naht